Montag, 9. Juni 2014

Sommerwichteln

Hallöchen ihr Lieben,

was für ein traumhaftes Pfingstwetter wir doch bekommen haben. Heute morgen sah es bei uns hier im Norden noch recht trübe aus, aber nun haben wir strahlend blauen Himmel.
Schade dass die freien Tage so schnell vorbei gehen. 
Ich bräuchte mehr davon.

In letzter Zeit ist es auf meinem Blog recht ruhig geworden. Das liegt daran, dass ich abends einfach nicht mehr die Energie habe zu bloggen bzw. vor zu bloggen. Hinzu kommt, dass auch mein Terminplaner derzeit recht voll ist.

Heute kam mir jedoch die Überlegung, mal wieder eine Aktion zu starten.
Der Sommer kommt bzw. ist von den Temperaturen mehr oder weniger schon da, perfekt für ein Sommerwichteln, wie ich finde.

Ich habe damals bei der lieben Andrea ( Blog -> GRINSEKATZE ) 2x bei ihrem Sommerwichteln mitgemacht.
Das hat mir jedesmal so gut gefallen, deshalb möchte ich selbst mal SOMMERWICHTELMUTTI werden.

Ein paar Spielregeln wird es geben, die ich euch jetzt schon mal aufliste :


  • Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr einen Blog habt, denn alle Wichtel sollen nach Ende der Aktion ihre Geschenke etc.  auf ihrem Blog präsentieren
  • Ihr müsst aus Deutschland kommen, da die Versandkosten sonst zu hoch wären
  • Wenn ihr Lust habt, dann schickt mir eine Email an : Yvi3009@web.de
  • Bitte gebt in der Email 5 Lieblings Dinge, Sachen etc. an und natürlich auch eure Anschrift
  • Außerdem solltet ihr Spaß am " D.I.Y. " haben, denn ein Überraschungsgeschenk soll noch zusätzlich zu den 5 anderen Dingen für euren Wichtel beigefügt werden.
  • Euer Wichtelpäckchen soll einen Mindestwert von 10€ haben, wenn Ihr mehr schenken wollt, könnt, bleibt euch das überlassen, ich nehme jedoch dafür keine Verantwortung

Ich möchte das Sommerwichteln für den Anfang gern mit max. 4 Teilnehmern starten, damit ich so die bessere Übersicht habe.

Sobald ich also 4 Rückmeldungen habe, fange ich mit der Auslosung der Wichtelpartner an und ihr erhaltet weitere Informationen, wie z.B. bis wann das Päckchen verschickt werden muss und wann wir alle auspacken.

Ich freue mich schon auf eure Teilnahme...seit schnell, wenn ihr mitmachen möchtet.

Schöne Restpfingsten,















1 Kommentar:

  1. Ich möchte zwar nicht am Wichtelprojekt teilnehmen, sondern mich einfach bei Dir melden. Über Deine Kommentare habe ich mich nämlich sehr gefreut.
    Wie schön, dass es Dir gut geht. Wenn man so ausgebucht ist, hat man am späten Abend auch zum Bloggen keine Zeit mehr. Das kann ich gut nachvollziehen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen