Dienstag, 4. März 2014

Shop around the blog - März 2014


Juhu ihr Lieben,




gestern war offizieller Startschuss, bei frl. wunderbar ihrem tollen Blogprojekt, dem  SHOP AROUND THE BLOG.
Am dritten eines Monats stellen Blogger ein paar Dinge vor, die sie nicht mehr benötigen. Es ist quasi wie ein Blogflohmarkt.

Ich fand die Idee so super, sodass auch ich mit Freude an dem Projekt, " etwas spät ", teilnehme ( Danke, liebe Yvonne, dass ich noch teilnehmen durfte).

Die Spielregeln zum Verkauf darf jeder Blogger selbst bestimmen. Bei meinen Artikeln handelt es sich um einen Privatverkauf. Es sind Dinge die ich einfach nicht mehr benutze, gelesen habe oder einfach nicht mehr mag.



2 Original Thomas Sabo Chram Anhänger " verkaufe ich auch nur als Set, sprich zusammen "Blume NP 66€, Skorpion NP 29€. Ich habe die beiden Charms nur ein paar Mal getragen. Sie sind einwandfrei, ohne Schaden. Abzugeben ist das Set für 40,00€ zzgl. Versand 


Ein Briefbeschwerer in Form eines Frosches ( aus Glas ). Auch der Frosch ist einwandfrei, heil. Verkaufe ihn für 2€ zzgl. Versand


Dieses, tolle Buch ( von mir in diesem Jahr 1x gelesen ). NP 14,99€. Das Buch weist leichte Gebrauchsspuren (  ABER NICHTRAUCHERHAUSHALT ) auf, das wären Faltenbildung im Cover, seitlich,links, Eselsohr auf Seite 63, 205,206. Das Buch verkaufe ich für 4€ zzgl. Versand 
VERKAUFT !!!






Bei Interesse, schreibt mich an : yvi3009@web.de
Auch hier heißt es, wer zu erst kommt, malt zuerst !



Wünsche euch noch einen schönen Dienstag,

 











4 Kommentare:

  1. Das Buch ist so herzerweichend schön!!! Ich lese es gerade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ! Nur wenn ich ein Buch 1x gelesen habe, dann lese ich es auch kein zweites Mal mehr, auch wenn es gut war. Ich bin leider eh nicht sooo die Leseratte, was sehr schade ist ! Vielleicht kann ich das in Zukunft mal ändern.

      Löschen
    2. Ich schaffe mir selbst gar keine Bücher mehr an und lese nur noch über mein ipad. Ich leihe mir die Bücher in der Onlinebibliothek Skoobe. Das kostet 9,95 € im Monat und der Lieblingsjunge kann für den Betrag auch mitlesen. Das finde ich ganz in Ordnung. Ich lese nämlich durchschnittlich auch nur ca. 2 Bücher im Monat.

      Löschen
  2. Hallo Yvi,
    eine tolle Idee, so bekommt man wieder etwas Platz im Schrank.
    Das Buch liegt hier auch noch, ich muss nur mal wieder Zeit finden.
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Post von Dir....☺
    Nicole

    AntwortenLöschen