Montag, 3. September 2012

Meine Blogger-Box

Juhu ihr Lieben,


als ich heute nachhause kam, erwartete mich auch endlich meine Blogger-Box. Als ich sie in den Händen hielt, fühlte ich jedoch bereits, dass etwas bei dem Transport kaputt gegangen sein muss :(.
Mein Wichtel hatte es zwar in einer Versandtasche mit Luftpolster verschickt, dies reichte jedoch anscheind nicht aus, um das "Zerbrechliche" zu schützen.
Besser wäre es gewesen, wenn mein Wichtel es nochmal in eine extra Box oder Schachtel gelegt hätte oder zumindest mit auf die Versandtasche "VORSICHT GLAS / ZERBRECHLICH " drauf geschrieben hätte, denn auf die Post darf man sich, in der heutigen Zeit nicht verlassen.




Und leider hat es sich auch bestätigt, die schöne, gute Cupcake Kerze hat einen abbekommen :(, nutzbar ist sie dennoch, und den Duft von " Vanilla" mag ich auch riechen. Ich kann sie ja so hinstellen, das man den Sprung nicht sieht.Ich habe sie nun für das Bild so fotografiert, damit mein Wichtel halt sieht, das es leider nicht heil bei mir angekommen ist.
In meiner Bloggerbox war außerdem noch ein selbstgemachtes DIY in Form einer Plastikkugel mit selbstgemachten Papiersternchen, eine lange Kette mit einem Fernglas, Bento - Eiformer ( glaub ich zumindest ) mit weiblichen und männlichen Gesicht, Bio Pfefferminztee und mein absoluter Favorite der gesamten Box : KEKSAUSSTECHER in Form eines CUPCAKES :)... die finde ich absolut klasse und ich freue mich schon auf´s ausprobieren.
Ja und nun möchtet ihr wohl auch gern wissen, wer mir diese Bloggerbox gepackt und verschickt hat ?!

Es war Miyuu, die gemeinsam mit Tink zum zweiten Male die Blogger.Box Aktion ins Leben gerufen hat.
Ich danke Dir für meine Box.

Wünsche euch allen nun noch einen schönen Abend,








Kommentare:

  1. ach mist >.< ich dachte die hält es aus...
    kann man sie vielleicht noch kleben? ó.ò

    freut mich dass die box dir gefallen hat. ich habe übrigends von der post erfahren, dass es egal ist ob zerbrechlich drauf steht... bei uns geht das durch maschinen und die juckt das nicht was drauf steht...

    sry nochmal

    Es sind übrigends reisformer.
    die musst du vorher mit warmen wasser ausspühöen und dann den reis rein, formen und mit nori oder so gesichter drauf und verziehren^^

    AntwortenLöschen
  2. oooh echt süße sachen dabei :) würde die auch so hinstellen, dass man es nciht sieht, aber das echt ärgerlich :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich schade, dass es der süße Cupcake nicht überlebt hat. Aber deine Bloggerbox ist dennoch wirklich süß! Und sehr liebevoll ausgesucht - was man so sagen kann. Die Ausstechförmchen finde ich auch super süß, wüsste gern, wo es die gibt ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen