Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller # 61

Juhu ihr Lieben,


heutige gibt es mal den Freitags-Füller ohne Vintage Look... ich hab´s nämlich ein bisschen eilig.
Wünsche euch ein trockenes & sonniges Wochenende,


6a00d8341c709753ef01156f545708970czu finden bei B A R B A R A



1. Heute könnte besseres Wetter sein, denn ich will heute abend noch die Lichter und Wasserspiele in Hamburgs Planten & Bloom sehen und auf´s Alstervergnügen. Da muss es trocken bleiben.
2. Es heißt, zu jedem Topf paßt ein Deckel. Meinen habe ich nun gefunden :) .
3. Bald können wir wieder unsere dicken Pulli´s heraus holen, dann hat uns der Herbst zurück. Ich liebe den Herbst total.
4. Es ist nicht immer leicht los zu lassen, aber man sollte es immer dann tun, wenn man merkt es tut einem nicht gut .
5. Berlin ist immer eine Reise wert. Meine beste Freundin fährt nun bald mit ihrem Mann dort hin. Wünsche euch an dieser Stelle eine schöne Zeit .
6. Vor langer Zeit gab es mal dieses Dr. Oetker Fruchteis in Form von Mickey Maus, Goofy & Co. Das war total lecker. Ich will es zurück, von daher werde ich mal einen Fan Brief an Dr. Oetker schreiben :) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lichter und Wasserspiele in Hamburgs Planten & Bloom und im Anschluss auf´s Alstervergnügen, morgen habe ich gemeinsam mit Lars das Schlafzimmer streichen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit Lars verbringen !


1 Kommentar: