Samstag, 9. Juni 2012

Sie kam, sah und siegte -> Auflösung Who am I

Joah ihr Lieben,

da bin ich auch schon WIEDER ;). Danke euch für´s mitmachen der Who am I Aktion....  soeben bin ich ein kleines bisschen schlauer geworden, zumindest in der Blumen-/Pflanzenkunde :)


Und es stimmt, ich hab den Namen dann mal gegooglet : Zierlauch

Die Erste die mir den richtigen Namen verraten hat, ist die liebe Rebecca von Verlockendes

Liebe Yvi, das müsste Zierlauch sein :)

Ich drück dich
R.


GLÜCKWUNSCH, meine Liebe. Habe dich bereits angemailt :).
Die anderen beiden ( Mummels kleine Welt & Tink ), ihr lagt zwar auch richtig, allerdings war Rebecca, von der Uhrzeit ihres Kommentars her schneller !

So, the Winner takes it all :)



Liebe Grüße,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen