Montag, 11. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch / 12.Woche -Ein Song, der dich an deine beste Freundin erinnert -

Juhu ihr Lieben,

endlich habe auch ich Feierabend. Das war heut schon wieder ein sehr grenzwertiger Tag und ich sehne meinen Urlaub ab kommender Woche herbei.
Das Wochenende habe ich sehr gut überstanden.
Es fing Freitag schon gut an, als meine beste Freundin Alex zu mir zu Besuch kam und wir gute 5 Stunden um Gott und die Welt sprachen und im Anschluss nachts noch auf die Piste gingen. Zwar war der Discobesuch nicht so der Bringer, aber ich hatte einen schönen Abend mit meiner besten Freundin. Und da ich weiß, dass sie täglich meinen Blog verfolgt, weil sie ihn ganz wunderbar findet, widme ich diesen Post mal meiner lieben Alex * sei an dieser Stelle ganz lieb gegrüßt, Süße, haha, deine Augen möchte ich jetzt mal sehen, denn dieser Post ist ja nun wirklich sehr persönlich, und für Dich, bzw. unsere Freundschaft gewidmet*.
Meine Alex kenne ich seit 1999 durch meinen Ex, Ex Freund. Wir waren damals quasi in einer Clique. Ihr damaliger Freund war mit meinem Freund befreundet. Wir traffen uns regelmäßig in unserer Stammimbissbude die Grille. Dort gab es dann außer Pommes rot-weiß auch noch die neuesten News auf den Tisch, wer z.B. mit wem auseinander ist, wer zusammen gekommen ist etc. pp !
Wir waren auch regelmäßig in unserer Stammdisco " Hittfelder Mühle".
Es war schon eine schöne Zeit, bis unsere Wege uns dummerweise für ein paar Jahre trennten. Wir steckten beide noch in der Ausbildung. Und sowohl meine Beziehung als auch ihre Beziehung ging auseinander.
Irgendwann jedoch, als ich mal wieder eine Citytour machte, sah ich ihr Wagen im Parkhaus stehen. Ich erkannte ihr Wagen sofort, an dem grünem Aufkleber, was irgendwie so polizeimäßig aussah.
Ihre Handy Nr. hatte ich damals * was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste* versehentlich falsch abgespeichert, daher hatte ich nicht mal mehr per Telefon mit ihr Kontakt :(* Diesen wunderbaren Zufall, ihr Auto da so stehen zu sehen, ergriff ich sofort, ich zückte ein Stift und Zettel und hinterließ ihr liebe Grüße und natürlich meine Handy Nr.!
Etwas komisch im Bauch war mir ja schon, denn a. hätte es ja sein können, dass sie ihr Auto bereits verkauft hatte, und dies nun ein ganz anderer Fahrzeughalter ist b. dachte ich halt, nachdem ich ihr immer ein paar Sms ´e schickte und daraufhin nie Antwort erhielt, dass Alex an einem Kontakt mit mir kein Interesse mehr habe :(

Aber weder a noch b traffen zu, sie war es und sie meldete sich sofort. Das muss im Jahre 2001 gewesen sein ! Seit dem sind wir quasi unzertrennlich, sagen uns auch unverblühmt die Meinung und auch einen großen Streit im Jahr 2007 haben wir hinter uns. Aber all das konnten wir kitten und hat uns noch enger zusammen geschweißt.
Wir sehen uns eher selten, obwohl wir nur gute 20 Autominuten voneinander entfernt wohnen, jedoch halten wir regelmäßig Kontakt über Facebook.

Ja, und da kommt das Thema  Ein Song, der dich an deine beste Freundin erinnert beim MuMi ( eher MuMo ) der in der 12. Woche auf Katie´s Blog statt fand gerade heute recht. 


Ich höre ja Querbeet. Ich mag auch manchmal richtig, richtig gern Schlager * auch wenn ihr jetzt mit Tomate nach mir schmeißt und mich ausbuht*


Auch ein Schlagersong ist es, der mich, an meine Alex erinnert, und ich glaube sie ( du ) erahnst schon, welchen Song ich da wohl heraus gesucht habe :) !? LACH, na wer kann es wohl anderes sein als DJ ÖTZI, mit : EINEM STERN DER DEINEN NAMEN TRÄGT * oder aber UNSERE FREUNDSCHAFT TRÄGT !*




Okay, das Original habe ich jetzt irgendwie leider nicht gefunden... aber ich denke die meißten kennen es ja. DJ ÖTZI hat halt einen großen Wiedererkennungswert.


In diesem Sinne : Danke für die Freundschaft mit dir, für die gemeinsamen Stunden, fürs lachen und gemeinsame weinen.
Ich bin froh das ich dich in meinem Leben kennenlernen durfte und das
du mich schon lange auf meinem Weg begleitest, mögen noch viele Jahre bis hin zum Tod folgen.

DANKE, erst recht dafür das du mich so nimmst wie ich bin, YVI eben !



:-*


Wünsche euch nun noch einen schönen Montagabend,













1 Kommentar:

  1. Wow, ihr kennt euch ja schon wirklich sehr lange :) Schön, dass ihr nach einer kurzen Pause und auch nach einem Streit wieder zueinander gefunden habt. Sowas macht eine gute Freundschaft aber auch aus. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr zusammen noch gaaaanz alt werdet :)

    AntwortenLöschen