Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #53 & Vintage Look

 6a00d8341c709753ef01156f545708970czu finden wie immer bei BARBARA


1. Endlich ist es draußen sonnig und warm .
2.  Ich habe bei dieser Wärme gern etwas kühles an meinen Füßen.
3.  Wenn wir heute in den Heidepark fahren wird es hoffentlich keine lange Wartezeit an den einzelnen Bahnstationen geben.
4.  Paris wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  ich morgen kaputt vom Nebenjob nachhause kommen sollte, ich hatte jetzt zwei schöne Tage ( heute folgt noch  ) Urlaub gehabt, und konnte neue Energie sammeln.
6.  Der Sonne kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Pfingsten bei meinen Eltern verbringen !



Freizeitoutfit Brown Vintage Look










6 Kommentare:

  1. Wünsche dir ein ganz ganz schönes Wochenende.

    Das Outfit ist übrigens super!! *.*

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Pfingswochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Heide Park, wie schön. :-)
    Lange, lange her. :-)
    Ich hoffe ihr habt richtig viel Spaß.

    Lg
    (ovo)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid in diesem outfit ist echt toll, wo ist das her?!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja süß :)
    Und viel Spaß im Heidepark!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Yvi!

    Das Outfit sieht absolut fantastisch aus! Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit im Heidepark!

    Sei herzlich gegrüßt ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen