Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller # 48 & Vintage Look

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



Freizeitoutfit Vintage I love1. Wenn man es mal wieder längert dauert... erstmal ein SNICKERS.

 2. Mittlerweile trage ich grün als Lidschatten echt gern.

 3. Geschwindigkeit ist Nebensache. Sicher ans Ziel kommen heißt meine Devise.

 4. Die letzte SMS die ich verschickt habe ist eine Weile her.



 5. Ein Kurzurlaub könnte ich jederzeit gebrauchen.

 6. Ein Ei, Gurkensalat und zwei Scheiben Vollkorntoast  hatte ich gestern zum Abendessen.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine saubere Wohnung nachdem ich sie aufräume, morgen habe ich ausschlafen und abends mit einer ehemaligen Kollegin einen Bar - Besuch in Hamburg-City geplant und Sonntag möchte ich freudig von der vergangenen Bar-Nacht aufwachen und mit neuer Energie zum Nebenjob gehen !


Habt ein tolles Wochenende,





2 Kommentare:

  1. Bei Nr. 3 kann ich dir nur zustimmen!

    Schönes Wochenende, liebe Yvi!

    AntwortenLöschen
  2. Öhm... ich sehe jetzt ja gerade erst meinen Fehler bei Nr. 1... die Satzstellung ist total daneben, paßt nicht *lach* :D naja, ich lass es so... bin halt ich :)

    AntwortenLöschen