Samstag, 17. März 2012

Monatslieblinge März

Guten Morgen,

jetzt haben wir schon Mitte März, und auch im März hat die Yvi wieder ein paar Lieblinge.... 3 in der Anzahl...
Und alle kommen aus dem Bereich Beauty & Kosmetik :)
Dafür habe ich dann mal tiefer in die Tasche greifen müssen, aber Frau gönnt sich ja sonst nix *lol*, und da ich ja auch nebenbei noch arbeite, darf ich mir das auch mal gönnen.

Hier kommen sie :



Especially Escada ist ein luxuriöser und femininer Duft für lebensfrohe Frauen, die ihren Gefühlen gerne freien Lauf lassen. Die Komposition überzeugt durch ihren jugendlichen Charakter und hüllt Sie in eine durch und durch positive Aura.
  • Duftnote: blumig ( Textquelle : Douglas )







 Die Beschreibung des Duftes ist wahrhaftig :  einfach angenehm und frisch auf der Haut, auch sehr dezent! Ein toller Frühlings- Sommerduft... Ein MUST HAVE in eurer Düftesammlung !!

Der Preis liegt bei der kleinsten Größe 30ml, bei  44,95€.



Hilfiger Woman Peach Blossom ist ein fruchtig-orientalischer Duft für moderne Romantikerinnen, der die Stimmung der ersten Frühlingstage einfängt. In der Kopfnote werden Zitrusnoten und italienischer Bergamotte durch schwarze Brombeere und fruchtigen Cassis intensiviert. Saftig-weißer Pfirsich rundet den Auftakt ab. In der blumigen Herznote entfaltet sich ein Bouquet aus zartlila Schwertlilien und blühenden Mimosen, um die sich ein luftiger Schleier samtiger Vanille legt. Die Wärme der Tonkabohne vereint sich in der Basisnote mit sinnlichem Moschus und exotischer Kokosnuss.
  • Duftnote: fruchtig, frisch ( Textquelle : Douglas )
Auch dieser Duft hält was er verspricht : ich liebe ihn genauso wie  Especially Escada. Er ist ein frischer, leichter Frühlingsduft. Das "peachige" meine ich auch, heraus zu riechen !
Auch ein MUST HAVE ! Natürlich kommt es immer darauf an, wie es auf eurer Haut riecht, da jede Haut ja auch anders ist. Aber vielleicht legt ihr euch ja den ein oder anderen Duft zu, oder ihr habt ihn bereits schon !?! Lasst es mich aufjedenfall wissen.



Für die 30ml zahlt ihr 29,95€.








Flüssiger Gesichtsreiniger, der einen luftigen Schaum bildet. Er entfernt sanft Unreinheiten und Ablagerungen, die die Poren verstopfen und zu Hautunreinheiten führen können. Hinterlässt ein seidig-glattes und angenehmes Gefühl auf der Haut. Nicht komedogen.
  • Eigenschaft: reinigend
  • Hauttyp: Unreine Haut   ( Textquelle : Douglas )












Ein tolles Pflegeprodukt... dies ist bereits die zweite Flasche ( 150 ml, kosten 26,95€ ) die ich gekauft habe. Ich komme damit 2-3 Monate aus.  Meine Hautunreinheiten  kommen so gut wie gar nicht mehr vor! Ich werde sie weiterhin kaufen, da das Hautbild sehr klar und glatt wird. Sie reinigt einfach total gründlich& ebenso ergiebig !






















Wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier ist es derzeit noch grau in grau, aber trocken.

Liebe Grüße,
 





4 Kommentare:

  1. das escadaparfüm finde ich auch sehr toll :D

    jaaa meine wohnung gibts auch in bildern zu sehen ^^
    schau mal da:
    http://cityglamblog.blogspot.de/2008/03/willkommen-in-meinem-reich.html

    leider sihets nicht immer so aufgeräumt aus xD

    AntwortenLöschen
  2. Den Escada Duft hat meine Schwester. Ich finde das Parfüm riecht sehr gut, perfekt für den Frühling. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. dsa schwarze sofa gehört meinen eltern ;D
    ich shoote öfters oben bei ihnen weil da mehr lich ist DENN
    ich habe eine kellerwohnung und da ist etwa 1 std lict am tag drinnen -.-

    musst unbedingt berichten wie die macarons sind...ich hab sie nicht mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  4. neee kein büro xD das ist das esszimmermeiner eltern :D
    also die haben ess- und wohnzimmer in einem ;D

    AntwortenLöschen