Mittwoch, 28. März 2012

Meine letzte GlossyBox (März 2012 )

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein letztes Mal den Inhalt meiner GlossyBox präsentieren, ich habe sie nämlich mit sofortiger Wirkung gekündigt. 15€ ab Mai ist mir einfach zu teuer. Ich habe sie jetzt insgesamt 5x bekommen und von den 5x war ich 2x begeistert und die restlichen 3x fand ich halt nicht so dolle. Die 10€ konnte ich mir dann getrost sparen. Lauf dann lieber so los in die City und schau mir Kosmetik genau an, bevor ich es kaufe.
Auch die März Box  war nicht so der Bringer, außer die Body Lotion von Michalsky, den Duft mag ich wirklich sehr.
Die Farbe des OPI Nagellacks * Schweinchenrosa* haut mich auch nicht vom Hocker. Das Eyebrow Powder in *kackbraun* werde ich mit anderen Farben mischen.
Ob das Kokoswasser schmeckt? Ich hab´s erst neulich für meine Freundin gekauft, weil die so gern Kokos mag... vielleicht sollte ich es ihr gleich schenken, wenn es ihr auch geschmeckt haben sollte?!
Und das Peeling ? Ein No-Name-Peeling sozusagen. Und das soll man sich auf die Haut schmieren ?

Ich lass andere Blogger ( die meißten von uns hatten es ja in ihrer GlossyBox) erstmal den Vortritt, testet man fleißig und zeigt dann eure Vorher / Nachher Fotos, ich hoffe es wird nicht mit Akne oder Ausschlag enden ?! :-/ !



Habe nicht lang überlegt und die GlossyBox wie oben schon geschrieben nun gekündigt. Die 10€ bzw. bald 15€ kann ich für wirklich schönere & vorallem sinnvollere Dinge ausgeben oder halt sparen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend. Heut abend heißt es wieder "Let´s dance". Ich mag die Show irgendwie ja ;-).



6 Kommentare:

  1. scheinst ja n tolles päckchen abbekommen zu haben. der nagellack gefällt mir richitg gut! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. also für den preis würde ich mir die auch nicht mehr bestellen, gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Möchtest du meine Lotion haben, wenn du den Geruch ja magst? Mein Ding ist er gar nicht und ich wüsste bisher noch keinen Abnehmer, da der Duft sehr intensiv ist. Ich wil auch gar nicht tauschen, würde mich nur freuen, wenn die Lotion jemandem was bringt :)

    AntwortenLöschen
  4. dann auf auf und mach dir das eis fertig! super lecker sag ich dir :) ich habe keine glossy box und jetzt durch die preiserhöhung will ich mir sie erstrecht nicht holen :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Nagellack echt schick! :)

    Wie geht's dir übrigens im Moment? Ich hoffe ganz gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe, wegen deiner Frage: Ich fotografiere mit einer Canon EOS 1100 D... ein relativ einfaches Einsteigermodell :) und ich lieeeeeeeebe sie :)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen