Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller # 43

 zu finden bei BARBARA

1.  Heute werde ich auf jeden Fall den Rest meiner Wohnung sauber machen.
2.  Sobald ich mehr Bento Zubehör habe, dann möchte ich auch endlich durchstarten und euch welche auf meinem Blog präsentieren .
3.  Als ich gehört habe dass die Temperaturen bald weiter steigen, hat´s mich tierisch erfreut.
4.  Das nächste Lehrgangstreffen ( diesmal in Hameln ) ist bald.
5.  Was macht eigentlich mein damaliger Lieblingsschauspieler Julian Mc Mahon derzeit ?
6.  Ja, ich besitze einen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer Freundin , morgen habe ich ausschlafen und nebenberuflich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich das selbige wie Samstag tun !

Liebe Grüße & ein ganz tolles Wochenende, wünscht euch



4 Kommentare: