Donnerstag, 3. November 2011

A new Blog is born

Guten Nabend zusammen ;-)


okay, ich muss gestehen ich bin echt kaputt vom langen Schlado ( ihr wißt was Schlado heißt ? Wenn nicht will ich es euch gern verraten : SCHEISS LANGER DONNERSTAG ;-) )
Der Feierabend war zwar noch recht lustig mit Kunden und Kollegen aber irgendwie werden meine Augen jetzt immer müder.


Aber ich habe mir und einer gewissen Person etwas versprochen. Und versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.
Ich möchte euch heute noch einen schönen Blog vorstellen, auf den ich auch nur gestoßen bin, weil die Person mir hier einen lieben Kommentar hinterlassen hat und die 11 Person bei meiner Aktion " Wichteln mit Geschichten " ist *juhufreuganzdollundspringindieLuft*

Als ich heut morgen mir seinen Blog ansah habe ich mich Hals über Kopf in etwas verliebt und mir die Genehmigung von ihm geholt, dieses Bild hier zu veröffentlichen.... Schaut selbst.... bei diesem Bild fehlen einen echt ( mir zumindest ) die Worte.... ein HAMMER Bild !!!


Dieses Bild ist zu finden auf  Lys  seinem Blog. Lys ist noch ganz frisch und neu in der Bloggerwelt, er verzaubert mich aber schon jetzt mit seiner Fotografie.
Also  Lys, wenn Du genauso schön deine Passage bei unserer Liebesgeschichte schreibst, wie Du Fotos machst, wow, dann ziehe ich echt meinen Hut.

Schaut doch mal bei ihm vorbei, der Blog heißt : World of Lys ( den Blognamen habe ich verlinkt, einfach drauf klicken ).
Süße Tierbilder hat er übrigens auch, die zu Halloween finde ich einfach genial, ebenso den Text dazu.
Also lieber Lys, bitte mehr von deinen schönen Fotos und <3-lich Willkommen in der Bloggerwelt.



Liebe Grüße @ all,











1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Blog. Danke für den Tip! Sie sollte allerdings ihre Bilder etwas kleiner rechnen, sonst ist ihr Blog bald so vollgespeichert, dass nichts mehr geht. Das wäre dann wirklich schade... Gruß - Eli

    AntwortenLöschen