Freitag, 18. November 2011

Inspiration - Tag für Tag

-Freitag : Höre nie auf zu lächeln- auch dann nicht wenn du sehr traurig bist, denn du weisst nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt. :-)

Foto c.by. Yvi3009












3 Kommentare:

  1. ach so so eine party ist das xD

    hm also die collage habe ich mit dem bildbearbeitungsprogramm gemacht - anders hast du eigentlich keine chance dsas es so schön nebeneinander auf einem bild angeordnet werde kann ;D
    habe dazu jedes bild ausgeschnitten und auf nem neuen "platziert" wie ich es wollte..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das mit dem Lächeln. Ich versuche das zu berücksichtigen, wenn ich morgen mal wieder nix zu lachen habe beim Autoreifen wechseln. ;o) Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hintergrundmusik. :)

    Ich mag das Bild, dein Lächeln ist toll. :)

    AntwortenLöschen