Donnerstag, 27. Oktober 2011

Endspurt... wer will... wer hat noch nicht ??

Moin ihr Lieben da draußen,



tick tack, tick tack...... ja nicht nur mein Gewinnspiel läuft bis einschließlich  31.10.2011, nein auch die Teilnahme fürs Wichteln mit Geschichten.... Wir stehen in den Startlöchern. Wir sind mit meiner Wenigkeit 9 Teilnehmer ( geplant waren 12 ).

An dieser Stelle vielen Dank an meine 9 Leserinnen und Leser ( der Eli ist mit von der Partie, was mich freut, ein männlicher Leser der Spaß am Schreiben hat, warum auch nicht, gibt ja genug Autoren da draußen, und vielleicht wird aus dir ja auch noch einer *lach, kleiner Spass* ).
Ich hätte nie gedacht dass wir doch noch soviele werden !! Am Anfang war die Resonanz ja eher mickrig !

Also, letzter Aufruf, traut euch, ich / wir beißen nicht. Ich starte die Geschichte, ihr führt sie fort, das wird ausgelost von mir... und ihr habt 4 Wochen Zeit 1-2 Seiten zu schreiben.

Die Spielregeln, Ablauf findet ihr nochmal 
HIER !


Und zu guter letzt, hier einmal die Aufstellung wer sich bei mir angemeldet hat :


-moni
- Lisa
-Elfmastress
-Eli
-Anne
-Katie
-Gänseblümchen
-Lotti
-dini2706
( die Reihenfolge ist nicht die, wer wann schreiben muss....also bitte keine Panik an dieser Stelle bekommen !)



Also : let´s do it, we make it, we rock it :- ) !!!






4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon aufs Wichteln :)
    ... und drücke mir selbst die Daumen fürs Gewinnspiel, deine Preise sind soo schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. uhhh, diese Idee sehe ich erst jetzt, ich mache auch gerne mit, hab schon einen Kommentar unter dem Wichtelpost hinterlassen! :) Hört sich richtig gut an!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gern mitgemacht, nur leider fehlt mir die Zeit im Moment. Solltet ihr das nochmal machen und ich hab dann hoffentlich mehr Zeit ;-), würde ich mitmachen. Viel Spaß auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich spannend an!! freu!! LG

    AntwortenLöschen