Freitag, 12. August 2011

"Kachelmanns-Rache-Sommergewinnspiel"

Juhu @ all,

was lange währt wird endlich gut - es ist soweit.... ich präsentiere euch mein "Kachelmanns-Rache-Sommergewinnspiel".

Einen kleinen Trost an all meine "treuen" Leser muss es bei diesem >SORRY<  "Scheiss-Wetter" doch geben.
Daher starte ich dieses Gewinnspiel.
Allerdings müsst ihr ein klitze-kleines-bisschen "kreativ" sein, aber hey, sind wir derzeit nicht alle ein bisschen unfreiwillige STUBENHOCKER ? Da dürfte es euch doch nicht schwer fallen auch mir eine kleine Freude zu machen ?!

Mein Gewinn für euch ist bei dem,ach ich mag es gern nochmal etwas vulgär aussprechen, KACKWETTER, genau das Richtige.... 

Schaut her, das könnte euch bald das Wetter einwenig versüßen :



Das Buch "Glückskekse" von Anne Hertz & eine große Packung merci



Das Buch habe ich selbst erst letzten Monat gelesen, und ich bin immernoch hin und weg. Natürlich ist das Buch, was ich jetzt verlose neu gekauft & ungelesen ! Sprich alles habe ich wieder aus der eigenen Tasche bezahlt, aber ich tue es schließlich gerne, bzw. teile ich gerne meine Freude mit anderen.
Und daher greife ich jetzt auch gleich das Thema auf, was ihr dafür tun müsst, um evtl. der Glückliche/ die Glückliche Gewinner-/in zusein.


Spielregeln !!! :

- wenn Du Leser / Leserin meines Blogs bist, darfst Du gern mit machen.
- in Deutschland solltest Du schon wohnen, ins Ausland verschicke ich diesmal nicht *ihr habt ja auch besseres Wetter :D muhaha*
-Schreibt unter diesem Post bitte ein Kommentar das ihr mitmachen möchtet inkl. eurer EMAIL Adresse !!
- Berichte auf deinem Blog über mein Gewinnspiel ( entweder in einem Post oder durch Verlinkung auf deiner Sidebar ..... ; solltest Du keinen haben, kannst du trotzdem mitmachen !)

Und nun habt ihr die Auswahl zwischen 3 Möglichkeiten:
1. Schick mir ein tolles Sommer-Salat-Rezept mit Foto oder Link
2. Zeig mir dein lieblings Sommer-Outfit 
3. Schick mir ein schönes Sommerfoto ( gern auch aus den letzten Jahren )

Ihr könnt natürlich auch alle 3 Möglichkeiten mir posten,  das freut mich umso mehr, erhöht aber auch nicht die Gewinnchance, denn mitmachen könnt ihr nur 1x !

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am
29.08.2011 um 23:59 Uhr !!


Und nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme !


Euch einen gelungen Start ins Wochenende....




7 Kommentare:

  1. Schwupp, ich will auch mal ganz schnell dabei sein, auch wenn das die Gewinnchance nicht erhöht! Verlinkt wird sofort, die Überraschung bekommst du gern u. mich erreichst du unter frierefritz@gmx.net
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, heute ist der Regen viel wärmer geworden ;o)))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. So, hier sind meine Sommergrüße, gleich mehrere, nur die Kultur hab ich rausgelassen, die hattest du ja erst in Berlin!
    türkische Sonne: http://imageshack.us/photo/my-images/189/35756853.jpg/
    kanarischer Strand: http://imageshack.us/photo/my-images/13/78295258.jpg/
    deutscher Strand: http://imageshack.us/photo/my-images/827/66184286.jpg/
    ein dickes Eis: http://imageshack.us/photo/my-images/233/21006069.jpg/
    Abend am Strand: http://imageshack.us/photo/my-images/64/77511925.jpg/
    So, genieß die Stimmung und danke, dass ich mir meine krankheitsbedingte Langeweile damit vertreiben konnte ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist total was für mich :) Da mache ich gerne mit :) Bikinifigur braucht man bei dem Wetter eh nicht :P Die Sommerbilder sollen per Mail geschickt werden?? Dann schick ich Dir gleich noch ne Email und somit hast Du dann auch die Email Adresse :) Na dann hoffe ich mal das wird was mit dem Gewinn :) *mirdiedaumendrück* Und der Post dazu kommt dann auch noch :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde keine Emailadresse :( Daher ist hier nun die "Verlinkung" von Dir auf meinem Blog und dazu ein paar Bilder. Ich hoffe sie gefallen Dir :) Und meine Email- Adresse: Welt.des.Gaensebluemchen(at)googlemail.com
    LG und gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    tolles gewinnspiel, toller blog, da mach ich gerne mit :)

    hier mein post: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    meine email: princesskatie2309@googlemail.com

    und meine lieblings sommerbilder findest du hier: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/08/sommer.html

    ich hoffe das passt dann alles so :)

    lg, katie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yvi!
    Dein schönes Gewinnspiel habe ich total übersehen, ich war nämlich ab dem 9.8. im Urlaub. Sorry!
    Ich finde nämlich total schön, was Du Dir ausgedacht hast und mitlesen tu ich ja nun auch schon seit einer Weile.
    Also, meine Favourites unter den Salaten sind in diesem Sommer ein Couscous-Salat (http://www.chefkoch.de/rezepte/562321154438233/Couscous-Salat-lecker-wuerzig.html) und ein Spinat-Nudel-Walnuss-Salat (http://www.chefkoch.de/rezepte/889541194503128/Spinat-Nudel-Salat.html.
    Meine ih-mehl-Adresse lautet: shushansonnemond(ät)googlemail.com
    Alles Liebe *wink*
    Shushan

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hey :o)
    ich würde gerne mitmachen! das wäre dann mein erstes Gewinnspiel wo ich mitmache, bisschen aufgeregt ist man da ja shcon. man will ja nichts falsch machen :o)
    meine email-adresse: m.oliwniak@googlemail.com

    mein post + meine lieblingssommerfotos :o)
    findest du gaaaaanz unten in dem "august" post auf:
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    Liebe Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen