Montag, 29. August 2011

Gewinnspielerinnerung

Hi together,


ihr könnt nur noch bis heute 23:59 Uhr an meinem Kachelmanns-Rache-Sommergewinnspiel teilnehmen.
Die Chancen zu gewinnen stehen super, denn bislang haben an dem Gewinnspiel nur 3 Leser teilgenommen.




Würde mich also freuen wenn es noch ein paar mehr werden ;)


Der Sommer ist ja auch bald gelaufen, und wir haben Herbst.... und dieses tolle Buch ist genau die richtige Leselektüre für einen hoffentlich schönen Herbst. Außerdem gibt´s ne riesen Packung Merci...*yamyam* die beim Lesen wunderbar auf der Zunge genüßlich dahin schmelzen kann.

Also, lasst es euch nicht entgehen... wenn ihr keine Schokofreaks seit könnt ihr sie ja auch weiter verschenken, genauso wie das Buch.

Also, traut euch mitzumachen.


Es grüßt euch,




1 Kommentar:

  1. heey :o)
    ich hatte das kommentar hier gelöscht, da ich den eigentlichen gewinnspielpost gefunden habe :-P
    aber süß, dass du mir da die ganze zeit deine schritte erklärt hast, ich musste ehrlich gesagt ein bisschen grinsen :o) ich drücke mir mal die daumen, dass ich gewinne -hihi-

    liebe grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen