Mittwoch, 6. Juli 2011

Gewinne, Gewinne...

Nabend Boys and Girls :)

ich kränkel seit gestern vor mich hin... Erkältung und Kehlkopfschmerz werden schlimmer, dabei muss ich doch fit für den Stadtlauf am Samstag sein !?
Die Zeit vertreibe ich mir gerade wieder in dem ich auf anderen Blogs stöbere... dabei bin ich auf den Blog von Ein Zimmer voller Bilder  gestoßen... ein wirklich süßer Blog.
Und das tolle ist, es gibt derzeit ein Gewinnspiel dort, am 15. Juli 2010 wird der Blog ein Jahr alt und hat schon 567 Leser.... GLÃœCKWUNSCH meine Lieben!
Gewinnen kann man zwei Preise, nämlich zweimal zwei PRIMARK Gutscheine im Wert von 50 Euro....
Das trifft sich gut, gehe ich nämlich im August mit meiner Freundin J. nach Bremen zu PRIMARK shoppen. Auch wenn mich der Laden in Frankfurt nicht so überzeugt hat, hoffe ich, dass es in Bremen besser ist. Und wenn nicht, egal, eine Reise ist Bremen immer wert.
Und falls ich gewinnen sollte, so kann ich mir den Gutschein ja mit J. teilen,falls ich nicht fündig werden sollte... J. freut sich bestimmt :-)


Mitmachen bei dem Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 20. Juli 2011 , 23:00 Uhr !!!
Ach, das wäre sooo schön, diesen Gutschein zu gewinnen !!!

Ich wünsche Euch eine Gute nacht.

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Ivy
    für den Armreif habe ich nur 4,50 Euro bezahlt. ;-)
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. hallo hier ist eileen :) also du darfst den text gerne bei dir verlinken, schön wenn er dir vielleicht irgendwie helfen kann. und ja, das hab ich mir alle einfach selbst von der seele geschrieben. aber es tut immer noch sehr weh.

    AntwortenLöschen