Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller # 16



1. Ich frage mich immer öfter warum die Zeit so schnell vergeht, gerade wenn man in alten Erinnerungen schwelgt .
2. Der Abwasch kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter möchte ich aufjedenfall noch im Kino schauen, schade das es danach vorbei ist .
4. Manchmal muss man sich von Dingen trennen, die nicht gut für einen selbst sind,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche bügelt sich leider nicht von selbst .
6.  Ich habe so schicke goldene Sandaletten, allerdings sind sie nicht sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonders, denn ich muss mich noch einwenig schonen denn , morgen habe ich einen 8 Kilometerlauf im Stadtpark Hamburg geplant und Sonntag möchte ich evtl. an die Ostsee fahren !




Liebste Grüße,

1 Kommentar:

  1. Jawoll! Und irgendwann denkt man nicht mehr an die Dinge, von denen man sich trennen musste!!! :o)

    AntwortenLöschen