Donnerstag, 28. Juli 2011

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin

Nabend ihr Lieben,

bald schlägt es zur Geisterstunde... Dann haben wir Mitternacht.
Und morgen früh werde ich um 8:30 aufbrechen.... auf nach Berlin :)



Gegen Mittag werde ich in der Ferienwohnung eintreffen. Dann einwenig die Gegend unsicher machen und abends dann in die Komische Oper Berlin und die Show von Shadowland " Pilobolus" anschauen.... das wird sicherlich unglaublich schön.
Am Samstag habe ich dann eine Spreewald Tour geplant & natürlich Shopping.
Ich werde Dunkin´Donuts aufjedenfall einen Besuch abstatten und zu Designagle, ein Klamotten Laden... kennt den jemand von euch ? Eine Kollegin hat mir diesen empfohlen, der soll aber teuer sein, allerdings, so sagt sie, kann man in der letzten Etage immer Schnäppchen machen. Mal schauen.
Abends ist dann die Besichtigung des Reichstags Berlin angesagt, und dann im Anschluss vielleicht irgendwo abhotten gehen.
Lasst euch also überraschen was ich spätestens nächste Woche zu berichten habe, inkl. Fotos.
Wart ihr schonmal in Berlin, oder wohnt ihr vielleicht sogar dort ?
Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen, was ich mir unbedingt anschauen muss ?

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen