Donnerstag, 30. Juni 2011

Schönes Gewinnspiel

Nabend ihr Lieben,


ich versuch heut abend mal wieder mein Glück und mach noch schnell bei ein paar Gewinnspielen mit. Los geht es mit dem Sommer Gewinnspiel von One Moment was noch bis einschließlich morgen 01.07.2011 23:59 Uhr läuft.
Gewinnen könnt ihr zwei tolle Sets und sogar einen süßen Trostpreis.

Im Falle eines Gewinns würde ich mich für Set 2 entscheiden :








Set 2: "Incredible Summer"


Escada - Incredible Me - 30ml (OVP)
Catrice - 030 Meet me at Coral Island

Catrice - 130 Sitting on a Volcano







Na wenn das mal nicht ein super Gewinn ist.... vielleicht habe ich ja Glück ;)

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

 

3 Kommentare:

  1. Ivy Schatz geh mal EDIT da kannst du auch den WAU WAU ändern und die Dauerschleife einstellen ;D


    Grüüüüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja jetzt hat es gefunzt !!!! Super TAUSEND DANK :-*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Kommentare. Mein Hund ist ein Mops-Lhasa Apso-Mix. :)

    Viel Glück für das Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen