Sonntag, 26. Juni 2011

Noch ein Tor ... Frauenfußball vor

Hi Leuts,


geniales Wetter, geniales Spiel gerade bei der Frauen National-Elf :-) ( derzeit 2:0 gegen Canada) ! Ich guck mir eigentlich selten mal ein Fußballspiel im Fernsehen an, aber wenn es um die WM geht, dann find ich das schon recht spannend.
Und unsere FRAUEN sind ja nun wirklich TOP FIT ! Wäre toll wenn sie den WM Titel auch dieses Jahr, das dritte Mal in Folge holen könnten ! Also, go go go Mädels :) !
Mein Dad ist wie immer in Fußballstimmung und hat zuhause ( draußen ) schon einwenig geschmückt :) Das Bild wollt ich natürlich gern mit euch teilen.


Gestern abend war ich mit einer ehemaligen Kollegin noch ne Runde durch den Wald laufen. Für 4 Kilometer haben wir 32 Min. gebraucht... das geht... Am 9 Juli wird es hart, da will ich für den Womans Run im Hamburger Stadtpark fit sein. Ich werde dort an einem 8 Kilometer Lauf teilnehmen, nur unter Frauen :). Mein erster Versuch. Wer weiß, vielleicht schaffe ich in ein paar Jahren mal den Halbmarathon ( 21 Kilometer ). Wie heißt es so schön : Mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel :)
Aber Fußball spielen ist nix für mich, dann lieber zu gucken :).
Ich werde nachher mit meiner Schwester ins Kino, und nun, wenn ich euch sage das ich heut zum 2ten Mal : FREMD FISCHEN schau, dann halten mich manche wohl für bekloppt... aber nein, nein, dieser Film ist einfach nur genial... den muss man sich ein zweites Mal im Kino anschauen, das ist mir das Geld wert. Und sobald es ihn auf DvD zu kaufen gibt, bin ich die erste an der Kasse :) Aber da darf ich dann bestimmt noch bis Weihnachten warten, meißtens dauert es doch immer bis zu einem halben Jahr, bis die Filme raus komm, oder was meint ihr ?!


Ich stelle hier gleich noch ein leckeres Dessert rein ( von meiner lieben Schwester gestern selbst gemacht ). Also seit gespannt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend, mit oder ohne Frauenfußball :).


Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen