Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller # 14

1. Mir schmeckt meine Torte ( siehe vorheriger Post ) heute abend hoffentlich gut .
2. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich meinen Job sofort wechseln, ohne groß zu überlegen.
3. Regentage im Juni haben wir nun genug gehabt, wir wollen Sommer, Sonne Sonnenschein .
4. Ein frisch gepresster O-Saft ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich heute nacht ein Reh überfahren.... aber Tier heil, Auto heil, Yvi heil .
6. In einer besseren Welt sollte es keine Mörder geben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf J., wir wollen quatschen, lecker Torte essen und im Anschluss ins Kino "Fremd fischen" sehen und dann auf nen Absacker noch in eine Cocktailbar , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und abends ne Runde durch den Wald joggen  und Sonntag möchte ich ausschlafen und evtl. mit meiner Schwester was machen oder zu den Harley Days nach Hamburg rüber gucken !

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Verfolgen und für deine KOmmentare. Ich komme aus der NÄhe von WÜrzburg.

    PS: haste schon bei meinem gewinnspiel mitgemacht?

    AntwortenLöschen