Freitag, 17. Juni 2011

Es ist mal wieder an der Zeit...

schnell noch an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen...

Und zwar bei der lieben  Tink :).

Sie hatte vor wenigen Wochen ihr 400-Leser Gewinnspiel gestartet, nun sind es mittlerweile 420 ! GLÜCKWUNSCH meine LIEBE ! Hast aber auch einen tollen Blog.

Man kann eines von drei tollen Sets gewinnen und ich kann mich schwer entscheiden, finde sie alle schön, daher würde ich mich freuen wenn ich eines der Sets gewinnen könnte...


Hier zeige ich euch einmal eines von 3 Sets, die man gewinnen kann:



Set 1 -> im Set sind drin: - Dr. Scheller Tütchen bestehen aus: Feuchtigkeitsspendene Reinigungsmilch (Granatapfel), Sanddorn Handcreme, Aktive Nachtcreme (Johannisbeere & Marula), Anti-Mimikfalten-Creme (Johannisbeere & Marula)
- Cupcake-Kette von Primark
- P2 Kajalstift in türkis
- Hello Kitty Schokolade
- Badekugel
- Ohrringe von ebelin
- Tasche von Primark







Wirklich ein tolles Gewinnspiel, liebe Tink :).

Alles Liebe für Dich und Deinen Blog & nochmals GUTE Nacht ... es ist PUNKT 1 Uhr... naja, ich habe Urlaub *Luxus in meinen Augen*



 

1 Kommentar:

  1. hihi, habe heute auch einen Tag Urlaub. Und das Wetter spielt mit. Klasse.

    Freue mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :) Danke :)

    AntwortenLöschen