Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller

Hallo ihr meine lieben Leser ihr :),

da scheint nun endlich wieder einwenig die Sonne ( morgen soll´s ja besser werden), und ich bekomme tierisch Lust darauf mir irgendwo eine rote Mohnwiese zu suchen, um mich auf sie zu stürzen und mich hinein zu legen und viele tolle Bilder zumachen... aber ich habe diese wunderschöne, rote Mohnwiese noch nirgends auf der Welt gefunden.
Kennt ihr eine ? Wenn ja, wo gibt es sie ?!

Ach, ich träum einfach erstmal eine Runde weiter und versorg euch an dieser Stelle, mit dem Freitags-Füller.

Seit lieb gedrückt,








1.  Heute könnte ich schon Urlaub gebrauchen ( 1 Woche noch arbeiten, dann habe ich es geschafft  ;-) yearrrr !) .
2.  Früchtequark mit einem Hauch von Sahne, ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich rechts von mir mein Bett und links von mir die Wand :-) .
4.  Als ich meine Abschlussprüfung ( Ausbildung im Jahr 2001 ) endlich geschafft hatte, war ich super froh als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute die machen einem das Leben verdammt schwer :-( .
6.The Annoying Orange...... ich finde das immer zu komisch.Aber schaut selbst, ich füge diesem Post ein Video bei :-) !!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch und abschalten, morgen habe ich Kuchen backen & einen Ausflug ins Planetarium geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Freundin zum Geburtstagsbrunch !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen