Samstag, 9. April 2011

Das bringt mir der Frühling : Eine neue Idee :)

Moin oder sollte ich besser sagen : Mahlzeit ? ;)


fantastisches Wetter mal wieder, und ich hoffe es hält an, bzw.  wird es nächstes Wochenende ( Samstag ) genauso schön, denn da plane ich einen Ausflug nach Göttingen, dort treffe ich auf liebe Menschen, die ich damals in meiner Ausbildung kennen und lieben gelernt habe und die ich zum Teil seit 9 langen Jahren nicht mehr wieder gesehen habe.
Wir wollen den Tag dort zu fünft genießen, und ich spüre schon jetzt es wird TOLL ! Ich denke momentan auch endlich wieder positiv, mir geht es besser und ich habe wieder neue Ideen, wie ich meinen Blog ein wenig interessanter gestalten könnte.
Als erstes werde ich mir die Kamera eines Kumpels ausleihen, oder die meiner Eltdies :).
Ich möchte mich am fotografieren in der Natur, oder besser , an der ganzen Umwelt ( sei es meine Mitmenschen, Tiere etc. ) versuchen und möchte meine Bilder mit meinen eigenen Sprüchen & Zitaten hier auf meinem Blog präsentieren.Außerdem möchte ich meine große Leidenschaft, die des Schreibens wieder neu aufleben lassen und werde euch hier vielleicht die ein oder andere ausgedachte Kurzgeschichte erzählen.
Ich hoffe ihr habt da Lust drauf.
Dieser Blog ist wunderbar, um mein Hobby ( die des Schreibens ) , endlich einen Sinn zu verleihen. Ich freue mich schon jetzt auf  Kritik, Lob, Tipps etc.denn daraus kann ich nur lernen.

Ich bin stolz auf meine 94 Leser DANKE :-* Knutsch !!!

Ein traumhaftes Wochenende wünsche ich euch.

 




1 Kommentar: