Samstag, 5. März 2011

SNOWBERRY Cellular Regeneration Night Cream

 Guten Morgen Ihr Lieben,


nun bahnt sich bei mir auch noch eine Erkältung an, Halsweh und Husten habe ich schon.

Ich möchte nochmal auf meinen ersten Post zu dem Eye Serum zu sprechen kommen, der ein oder andere von Euch hat sicherlich einen Kommentar von einer " Sandra" gelesen,  der nicht sehr schön an mich gerichtet war, jedoch "leider" zu recht.
Sie hatte vor geraumer Zeit im November auch das Produkt getestet und ich bin auf ihren Blog gegangen und habe mir ihren Bericht dazu angeschaut und leider Gottes einen Großteil,  ( aber nicht komplett ) den Text kopiert, einwenig umgeschrieben und dann hier rein gestellt. Ich weiß es war ein riesen Fehler von mir, ich hätte auch vorher Fragen können. Ich schreibe meine Post ja sonst auch immer selbst und ich möchte diesen dummen Fehler gern aus der Welt räumen und hoffe auch das es Sandra an dieser Stelle hier liest, es ist eine offizielle Entschuldigung an Dich. Deine Kommentare wirkten auf mich "bedrohlich" ich habe sie daher gelöscht, und da es mir derzeit eh nicht gut geht, haut mich sowas dann noch zusätzlich runter. Ärger ist das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann, ich möchte daher gerne Frieden und hoffe es ist hiermit aus der Welt.
Ich hoffe das meine Leser mir aufgrund dieser Tatsache trotzdem noch treu bleiben ?! Jeder Mensch macht mal Fehler, bedacht als auch unbedacht... ich war in diesem Punkt naiv und nichts denkend. Mein Blog soll mir Freude bereiten und keinen Kummer, also liebe Sandra, es tut mir leid, bitte habe Nachsicht mit mir. Danke.

Nun kommen wir aber zur zweiten Produktvorstellung, der SNOWBERRY Cellular Regeneration Night Cream.





 Text stammt wieder aus dem beigefügtem Büchlein :

Wirkung
  • baut verlorene Nährstoffe auf , revitalisiert und regt das natürliche Wachstum, den Heilungsprozess und die natürliche Regeneration der Haut an
  • hilft sichtbar die Entstehung von Falten zu reduzieren – bei einer Konzentration von 10mg/ml in vito erhöht sich die Kollagensynthese um bis zu 56%
  • verbessert die Hautelastizität und Geschmeidigkeit
  • bietet intensive Feuchtigkeitszufuhr und Zellhydration um 25,05% nach einer Stunde, 27,35% nach 2 Stunden und 35,51% nach 3 Stunden
  • Erhöhung des Zellerneuerungsprozesses um 26% in vito
  • signifikantes Schutzpotential für die DNA gegen freie Radikale in vito mit bis zu 70% Schutz bei einer Konzentration von 0,1%
  • verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
  • nicht-sensibilisierend




Die Snowberry Cellular Regeneration Night Cream gibt es in der Größe 50ml und 15ml. Gewonnen habe ich die kleine, mit 15 ml. Sie ist jedoch sehr ergiebig.
Die Farbe der Creme ist beige, der Geruch im Gegensatz zum Eye Serum ist eher neutral, nicht so intensiv, jedoch wieder sehr mit der Natur verbunden, damit will ich sagen dass es nicht "künstlich" riecht und auch kein Hauch von Zusatzstoffen wie Parfüm oder so.
Wieder mal hält Snowberry meines erachtens DAS was es verspricht.
Auch die Night Cream habe ich zwei Wochen getestet. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm, die haut wird glatter & weicher, einfach schön.
Ich selbst habe eine Mischhaut, gelegentlich mal hier und da ein Pickelchen, daher bin ich immer vorsichtig, wenn ich neue Produkte ausprobiere. Ich habe von der Creme keine Hautunreinheiten bekommen, das freut.

Die 15ml liegen bei ca. 62€, ein saftiger Preis, aber das Geld ist es in diesem Falle wirklich wert.

So Ihr Lieben,  mein selbst geschriebener Text schafft mich einwenig, aber ich hoffe er gefällt euch.
Von Herzen wünsche ich euch ein tolles Wochenende.

Seit gegrüßt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen