Freitag, 4. Februar 2011

Es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller

1.   Hallo Ihr Lieben .
2.   Mein Gewicht ( derzeit 68 Kilo ) halte ich nach dem Magen und Darmvirus ganz gut,  aber nur wenn ich weiterhin "bewusst" esse und aufs naschen mich nur aufs Wochenende beschränke.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder ein neues Kuchen oder Tortenrezept ausprobieren, nehmt also gern an meinem Gewinnspiel teil, wo die Voraussetzung ist, euer lieblings Kuchen,-Torten,-Keks,-oder Muffinrezept zu verlinken, das inspiriert mich zu Neuem  .
4.  Ich hoffe in einer bestimmten Angelegenheit auf   gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich ... halt Stop.... zuletzt war ich im Kino im Dezember, Harry Potter gucken, sprich, von kürzlich kann irgendwie nicht die Rede sein .
6.  Das ein Familienvater den Mord an den kleinen Mirco begannen hat, finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen Friseurtermin , im Anschluss zu meiner Freundin bisschen quatschen und abends bin ich mit meinem Freund bei Freunden, auf einen gemütlichen abend eingeladen , mehr ist nicht geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz einfach NUR ausschlafen und den ganzen Tag im Bett gammeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen