Donnerstag, 13. Januar 2011

( Kauftipp ) minipunkt


Jo, ich bin noch immer wach, weil ich Euch unbedingt noch minipunkt vorstellen möchte. Minipunkt ist ein Shop ( auch über DaWanda zufinden ) , der die folgenden Artikel verkauft:

Aufkleber, Briefblöcke, Briefumschläge, Buttons, Geschenkanhänger, Klebebänder, Notizblöcke, Postkarten, Stempel und Stempelkissen

Die Artikel sind mit Punkten oder echt coolen - süßen  Eulen gestaltet , und treffen genau meinen Geschmack. Da ich ein großer Fan von Briefe schreiben bin, auch wenn dies heute nicht mehr zeitgemäß ist, und die meißten von uns leider zum Handy oder PC greifen, werde ich mir bei minipunkt aufjedenfall einen Briefblock, Briefumschläge + Adressaufkleber bestellen, und zwar diese hier :







Wie findet ihr die Sachen ?  Eulen sind doch gerade voll im Trend :) Kennt Ihr den Shop schon ? Wenn ja, wie findet Ihr ihn ? Falls Ihr ihn noch nicht kennt :


Schaut doch mal bei minipunkt  
vorbei, es lohnt sich :)
 

2 Kommentare:

  1. ich find die sachen voll toll, werd bestimmt auch bald mal was bestellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind echt goldig. Schade, dass ich eher zu den Leuten gehöre, die wenig bis gar keine Briefe schreiben.

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/01/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen