Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein Online Adventskalender

Ihr Lieben Weihnachtsmäuse da draußen,


ich habe einen Online-Adventskalender, dieser schaut noch ganz trostlos aus, es sind nämlich 24 Türchen die darauf warten von Euch mit lieben Weihnachtsgrüßen etc. bestückt zu werden.Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn Ihr mit macht, klickt einfach auf

ADVENTSKALENDER



Ich hoffe Ihr hattet etwas schönes heute in Eurem Adventskalender !?
In meinen beiden steckte ein Kinder Schoko Bon und in dem anderen eine Olivenhandseife :)

Euch noch einen schönen Tag.

Frostige Grüße


3 Kommentare:

  1. Ich hab dir etwas geschickt. :-)

    Guck hier:

    http://www.adventskalender-fuer.de/263796-kerstin-e4dc1c10fc95.html

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. @kerstin : Also wenn ich auf deinen Link da oben geh, erscheint ein voller Adventskalender von daniel ?! Häää ? Da haut irgendwas net hin ?!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, keine Ahnung. Ich hab auf den Link von dir geklickt. Dann freut sich eben der Daniel. *lol*

    AntwortenLöschen