Freitag, 19. November 2010

Wieder ein paar nette Gewinnspiele endeckt..... :)



Ihr Lieben,

ich hoffe ich nerv nicht allzu doll mit meinen Gewinnspiel-Post.... aber ich hab da mal wieder ein paar schöne für mich / natürlich auch euch endeckt, wo es sich lohnt, sein Glück zu versuchen...
Schaut selbst:


We start at with..... ?????
 der lieben Ju von  Hony&Pie :) Sie hat ein cooles Gewinnspiel am Start, anlässlich ihrer 100+ Leser :) Teilnehmen könnt Ihr  bis zum 08.Dezember.2010! Drück die Däumchen ^-^


Set 1







Set 2





Schonmal auf dem Blog bei PinkMariposa gewesen ? Nein? Dann wirds jetzt aber mal Zeit!! Nicht nur wegen Ihrem tollen Gewinnspiel, ihr Blog ist kunter-bunt, besser gesagt : ziemlich Farben froh :)
Die Sets hat PinkMariposa alle selbst ausgesucht & bezahlt, das finde ich wirklich GROSSZÜGIG, davor ziehe ich meinen Hut, ehrlich !
Hier einmal drei Bilder was man von der großen Auswahl an Sets gewinnen kann:


SET 1
-essence SHOW OFF! LE blush brush
-essence SHOW OFF! LE blush (01 me, me, me)
-essence eyeshadow (20 big bang)
-essence colour & go (08 ultimate pink)
-essence XXXL shine lipgloss (05 super girl)
-essence multi action mascara (black)
-basic classic glam e/s pigment (pink)
-Nagellack-Wheel
Set 2 :ZOEVA Eye Definition Set bestehend aus:
-Lidschatten
-Präzision Lidschatten Pinsel-Smudger
-Eye Blender
-Pencil Brush
-Fine Eyeliner (Nylon)

Set 3 : ZOEVA 88 Ultra Schimmer-Palette
Und noch 3 andere tolle Sets... schaut selbst, ich will nicht zu viel verraten :) !!!
Ich persönlich finde alle Set´s toll, daher ist es mir egal, im Falle eines Gewinns bin ich für jedes Set gern zu haben *gg* :)
Mitmachen könnt Ihr bis zum 18.12.2010 , 23:59 Uhr.

Zum Mitmachen klickt *hier* 



 








1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Ich werde versuchen mal eine Schritt für Schritt Anleitung zu machen, wenn ich Zeit (und Licht) dafür finde. Und natürlich darfst du mich auf deinem Blog vorstellen, würde mich sogar sehr dafürber freuen!

    AntwortenLöschen