Sonntag, 14. November 2010

Und noch ein tolles Gewinnspiel bei :

Ich finde sie hat sich ganz viel Mühe bei der Auswahl an Preisen gegeben und alle 3 Sets die man gewinnen kann sind supi.


Ich jedoch bevorzuge das Set 1, da ich ein absoluter Eulenfreak bin.
Zudem habe ich ständig kalte Pfoten, da kämen die Handgelenkwärmer gerade richtig !

Hier eines der 3 Sets, nämlich Set 1 was man gewinnen kann :


set 1 - "winterfreuden"
- ein supersüsses weihnachtspaket von eulillyandfriends
- eine kissenhülle von kristina b
- tolle handgelenkwärmer mit kleiner roter schleife von glücksbringerin
- einen hübschen lebkuchenmann als anstecker von eulKA
 
TEILNAHMESCHLUSS IST DER 16. DEZEMBER , 19:30 Uhr !!!!


Wünscht mir Glück :)


Es drückt Euch









1 Kommentar:

  1. ja genau du bekommst 3 lose! möchte ja denen, die meinen blog schon länger verfolgen, eine höhere chance geben ;)
    liebste grüße und viel glück ;*

    AntwortenLöschen