Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller

Ihr Lieben,

meine Urlaubswoche geht heute leider zu ende :( , viel zu schnell ging sie vorbei... aber mit dem Urlaub ist das ja immer so. Die Vorfreude ist die schönste, ist der Urlaub aber erstmal da, zack ist er auch schon wieder vorbei.... wie schön war doch die Schulzeit, in denen es Schulferien gab... jaja, lang lang ist es bei mir her.
Die nächsten Wochen werden für mich @ work sicherlich anstrengenden werden. Dann erwarten mich noch 3 Weihnachtsfeiern und ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen geschweige denn einen Adventskalender basteln und das Kekse backen steht noch mit Freunden 3x an.
Aber nichts desto trotz freue ich mich auf diese schöne Zeit, die Adventszeit.


Seit lieb gegrüßt + an dieser Stelle folgt nun der Freitags-Füller :)

Bussi :-*





1. Das Problem ist, dass ich ein sehr ungeduldiger Mensch sein kann, und Überraschungen nicht lange genug für mich behalte, das nervt so manchen, wie ich feststellen konnte.

2. Tiramisu mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe werde ich zum teil traurig und nachdenklich manchmal aber auch rasend vor Wut.

4. Wie lange muss ich denn noch durchhalten ? ( es geht um meine Gesundheit )

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit dem ersten Kekse backen, dem dekorieren der Wohnung und Christmas-Shopping :).

6. Harry Potter habe ich nie gelesen, die Filme schaue ich mir aber trotzdem alle an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer netten Bekanntin, morgen habe ich ausschlafen und nach Keksrezepten suchen geplant und Sonntag möchte ich nach 1 Woche endlich wieder meine Eltern sehen, vorher jedoch muss ich 4,5 Std. noch arbeiten :(.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen