Sonntag, 31. Oktober 2010

Nette Gewinnspiele

 Na Ihr Süßen,

ich nochmal. Und habt Ihr in Halloween rein gefeiert ? Also wir nicht. Wir haben gestern noch nett mongolisch gegessen und haben den Abend mit lecker Wein und Deutschland sucht das Super Talent ausklingen lassen.
Nachher wollen wir dann noch lecker Waffeln backen :) jam, jam.

Ich habe über andere Blogs noch ein paar schöne Gewinnspiele endeckt, an denen ich auch gern teilnehmen möchte.
Diese Stelle ich Euch jetzt vor :







Bei Il`était une fois... gibt es anlässlich der 50.Leser ( mittlerweile hat Sie bereits mit mir  75. ! GLÜCKWUNSCH ) ein super tolles Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es das :




Gewinnspiel nur noch heute 31.Oktober 2010
Auf das Lush Duschgel bin ich richtig richtig scharf ;)


Bei connychaos kann man tolle Produkte von Snowberry Cosmetics gewinnen :


Gewinnspiel endet am 21.11.2010 um 21: 00 Uhr !
Da ich diese Produktmarke noch nicht kenne und ich neugierig darauf bin und ich es gern auf meiner Haut ausprobieren möchte, würde ich sehr gern gewinnen, daher versuche ich bei Ihr mein Glück !



MEIN Gewinnspiel endet HEUTE 31.Oktober 23:59 Uhr !! Danach ist leider keine Teilnahme mehr möglich.... Also : Let´s go... paar Stündchen habt Ihr noch !!!!



Es drückt Euch

1 Kommentar:

  1. hmm, das weiß ich leider nicht, ich benutze eine augencreme von alverde und find die richtig gut. vielleicht gibts die weleda augencreme bei dm, oder bei ihr platz, oder schlecker?

    lg

    AntwortenLöschen