Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller

 Guten morgen Ihr Lieben,
bevor es auf zur Arbeit geht ( mit Nebenjob bin ich sage und schreibe bis 20:30 heut auf den Beinen :-(  ! ) wollt ich noch kurz den heutigen Freitags-Füller für Euch Süßen einstellen.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !


 Es drückt Euch




1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mir sofort mit meinem Schatz ein Haus kaufen bzw. bauen lassen, mein Familie verwöhnen und natürlich Geld anlegen und für Tiere spenden, das TOLLE ist, ich hab sogar bereits einen Lottoschein bei mir liegen *toi toi toi, 3. Mio. im Jackpot, na wenn das man nix ist .
2.   Eine Tasse Tee und ein schönes Buch ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino war ich auch schon lang nicht mehr, wird Zeit.  .
4.   Am Sonntag muss ich leider um 06:15 aufstehen und mich auf den Weg zum Nebenjob machen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauch ich erstmal ganz viel kaltes Wasser ins Gesicht, den sogenannten WASSERKLATSCH :) .
6.  Ich habe derzeit at work gut zutun, meiner Ansicht nach zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend , morgen habe ich Sport um 13 Uhr & Bude aufräumen geplant und Sonntag möchte ich abends endlich wieder etwas Zeit für mich und meinen Schatz haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen