Dienstag, 7. September 2010

Meine neuste Endeckung : alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter

Hallo Ihr lieben Leuts,


heut war ich mal in meiner Mittagspause bei budni ne Runde shoppen und was fand ich da ?



Diese coole Bodybutter. Ich hab sie mir für 0,99 Cent in der Probiergröße von 50 ml gekauft, für unterwegs genau das Richtige ( paßt super gut ins Handtäschchen ).Ich bin einfach nur hell auf begeistert  :).

Die Bodybutter gibt es schon etwas länger, nach Forschungen im Internet seit Herbst 2009 !

Die alverde Körperbutter riecht wunderbar nussig, aber irgendwie riecht sie auch so, wie Hamburger Speck schmeckt ( gemeint ist hiermit die Süßigkeit ) +  auch ein kleines bisschen nach Waldmeister*lol * ( ich weiß, Nuss und Hamburger Speck und Waldmeister....  kann man irgendwie gar nicht miteinander vergleichen , aber egal, es ist halt mein Empfinden!). Der Duft ist trotzdem  sehr dezent und erschlägt nicht gleich.Dieser Geruch ist unheimlich lecker, sodass ich am liebsten etwas davon naschen würde :D.

Von der Konsistenz bin ich überrascht, denn die ist keineswegs wie eine Butter.  Der weiße Inhalt in der Dose sieht aus wie eine normale Creme und fühlt sich auch so an, wenn man den Finger hinein taucht.
Die Butter zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.  :)















Alverde ist dafür bekannt , das keine synthetischen Duft,- Farb- oder Konservierungsstoffe benutzt werden. Die Rohstoffe kommen aus kontrolliert biologischen Anbau.

:) Ich glaub das wird nun künftig meine Lieblingsbodybutter :), die große 200 Gramm Dose für 2,95 € wird auch bald meine sein.

Außerdem habe ich mir bei budni noch zwei schöne essence Nagellacke gekauft und von uma reduziert auf 0,99 Cent einen Nagelhautentferner, seht selbst



Die Lacke probier ich heute erstmal nicht aus, ich habe morgen meinen großen Tag ( ein Vorstellungsgespräch, es geht für mich nach 7 Jahren endlich um eine unbefristete Stelle ). Und daher sind bunt-lackierte Nägel unangebracht, finde ich.

Was sagt Ihr zu meinem Einkauf ?

Euch noch einen schönen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen