Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller






1. Wenn ich könnte würde ich gern schon längst ein Eigenheim mit Garten haben.

2.Die Käse-Schinken-Stange vom meinem Bäcker ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mir manchmal nicht sooo viel Gedanken machen würde .

4. Abends in den Arm seines Liebsten einschlafen zu können ( wenn er nicht da ist, dann muss halt die Wärmflasche aushelfen )  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke und ein Gesamtbild meines Teams werde ich in meinem neuen Job ab 01.11.2010 gewinnen, und darauf freue ich mich schon.

6.Wenn ich andere Menschen brechen / übergeben sehe, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wärmflasche + das Fernsehprogramm , morgen habe ich  mit meinen Eltern auf einen schönen Herbstmarkt zu gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ausschlafen und nochmals ausschlafen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen