Sonntag, 8. August 2010

Holzi stellt sich vor

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich einmal bei Euch vorstellen ? 


Ich bin Holzi, die Giraffe. Mich hat die Yvi in Buchholz i.d.Nordheide bei ihrem lieblings Florist gekauft. Ursprünglich bin ich aber aus Bali frisch importiert worden. Mit Stolz kann ich sagen, das ich eine Besonderheit bin und nicht so wie der Rest meiner Artgenossen die es an jeder Ecke für nen Appel und nen Cent gibt. Mein Preis, gut über den kann man streiten, ich hab 59€ gekostet, man bekommt mich aber auch gern 2 Nummern kleiner, dann koste ich 49€ oder 29€.

Wie groß bin ich eigentlich ? Da meine neue Besitzerin kein Lineal zur Hand hat, sie aber süße 165cm groß ist, reiche ich ihr bis zum Bauchnabel. Also, ich bin unübersehbar :) hihi....



Ich fühle mich sehr wohl, in meinem neuen 41qm zuhause.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen