Dienstag, 2. Februar 2010

Aller Anfang ist schwer...

Hallo Ihr Lieben :)


ach ist das alles aufregend, so ein "eigener" Blog. Inspiration dazu gab mir zum einen meine Freundin Sarah, die im Aug.2009 mit ihrem Blog http://www.fashionfee.blogspot.com anfing, zum anderen meine große Leidenschaft die des Backens. Schon als Kind hatte ich mein eigenes Küchenstudio draußen im Garten. Selbst im tiefsten Winter wollte ich aus Sand Kuchen
formen. Heute weiß ich,es geht manchmal nicht gleich von der Hand,manches brauch Geduld & Zeit.

Dieser Blog soll mit ganz vielen kunter bunten Back-Rezepten zusammengestellt werden. Auch werde ich entsprechende Links etc. mit einbauen wo ihr etwas cooles zum nach backen findet.
Egal zu welcher Jahreszeit, ob Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Weihnachten, hier findet Ihr sicherlich bald alles was das Herz begehrt.

Für mich ist dennoch so ein Blog eine neue Herausforderung und ich bitte um einwenig Geduld beim Aufbau meines Blog´s.
Ich bin hauptberuflich als auch nebenberuflich manchmal arg doll in Zeitnot, dennoch werde ich hier mein BESTES geben, damit Ihr hier viel Freude beim lesen bzw. backen habt.

Für Tipps, Anregungen +Ideen bin ich immer dankbar.
Also, let´s go :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ich versuch mich mal von hinten nach vorn durch deinen Blog zu lesen. Da hab ich noch einiges vor mir :) Er ist echt toll geworden!!! Uuuund du hast kurz vor mir angefangen, cooler Zufall :)

    Liebe Grüße
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen